Ein neuartiger Dialog zwischen neutrophilen Granulozyten und dem in den Tumorzellen vorhandenen Snail-Protein orchestriert die Progression des Lungenadenokarzinoms

Dieser «zweckgebundene Fonds» wurde im Januar 2018 für eine Dauer von 1 Jahr vergeben. Er wurde Prof. Etienne Meylan (EPFL/SV/ISREC) zugesprochen.

Nachrichten & Veranstaltungen

Datum der Veröffentlichung

Vor 55 Jahren wurde das Schweizerische Institut für experimentelle Krebsforschung in Lausanne gegründet. Nun ist der Traum von damals zur Wirklichkeit...

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Entdecken Sie unseren Jahresbericht 2018!

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Unterstützung von 6 Studenten im Rahmen des „Summer Research Program for Undergraduate Students“ der EPFL Fakultät der Lebenswissenschaften und von 1...

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Herzliche Gratulation an die Professoren Ho und Girault zu ihrer Entdeckung: Damit eröffnen sich neue Anwendungsmöglichkeiten für die von diesen zwei...

Mehr