Eine Phase I klinische Studie zur Bewertung der prophylaktischen Infusion von Spender CD45RA-negativen Gedächtnis - Effektor-T-Zellen bei Patienten, denen hämatopoetische Stammzellen eines haploidentischen Spenders nach intensitätsreduzierter Konditionier

Dieser aus einer Schenkung der gemeinnützigen Dachstiftung Symphasis stammende «zweckgebundene Fonds» wurde im April 2018 an Dr. Anne-Claire Mamez von den Genfer Universitätsspitälern (HUG) verliehen.

Nachrichten & Veranstaltungen

Datum der Veröffentlichung

Wir gratulieren Prof. Susan M. Gasser, wissenschaftliche Direktorin der ISREC Stiftung, ganz herzlich: Ihr wurde am Dies academicus 2021 der…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Mikaël Pittet: Eine seiner Publikationen zählt zu den in den letzten 12 Monaten publizierten Studien, welche von der…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Wir gratulieren Prof. Ping-Chih Ho (Inhaber des Lehrstuhls für translationale Onkologie der ISREC Stiftung von 2015 bis 2020) und seiner Kollegin…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Prof. Michael Hall ist seit Juni 2016 Mitglied des Wissenschaftlichen Rates der ISREC Stiftung. Ihm wurde für seine herausragende wissenschaftliche…

Mehr