Entwicklung eines Rahmenkonzeptes und Toolkits zur Beteiligung von Patienten und der Öffentlichkeit an der Forschung zu patient reported outcomes / experience measures

Dieser «zweckgebundene Fonds für die Forschung im Pflegebereich» wurde ab Juli 2020 an Prof. Dr. rer. Med. Manuela Eicher für 1 Jahr vergeben (« Institut universitaire de formation et de recherche en soins – IUFRS »).

Nachrichten & Veranstaltungen

Datum der Veröffentlichung

Neu in der Onkologie. Das CHUV testet eine vielversprechende Strahlentherapie gegen Krebserkrankungen.

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Wir heissen Prof. Christoph Merten herzlich willkommen. Er ist im AGORA Leiter des Labors für biomedizinische Mikrofluidik, eines zentralen Elementes…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Der "Pierre-François Leyvraz Preis" wurde von der ISREC Stiftung geschaffen, um das Engagement von Prof. Pierre-François Leyvraz in ihrem Stiftungsrat…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Die ISREC Stiftung, die diesen Monat ihr 56. Jubiläum feiert, entfaltet ihre Aktivitäten im Herzen des AGORA Krebsforschungs-Clusters. Das von der…

Mehr