Biochemische Identifikation und Charakterisierung von PD1-Signalisationskomponenten

Dieses «ISREC Stipendium» wurde im August 2019 für eine Dauer von 4 Jahren an Silvia Podavini vergeben. Silvia Podavini führt ihre Arbeiten im Labor von Professor Margot Thome Miazza (UNIL, Abteilung Biochimie) durch.

Nachrichten & Veranstaltungen

Datum der Veröffentlichung

Eine von den Professoren Hanahan, Zeng, Saghafinia und Chryplewicz geleitete Studie hat ein Protein ans Tageslicht gebracht, das in zahlreichen…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Es war uns eine Ehre, Herrn Bundesrat Guy Parmelin anlässlich unserer jährlichen Konferenz über Herausforderungen in der Krebsforschung begrüssen zu…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

Wir gratulieren Frau Prof. Elisa Oricchio ganz herzlich zu ihrer Ernennung zur Direktorin des ISREC@epfl Instituts. Prof. Oricchio war von 2014 bis…

Mehr
Datum der Veröffentlichung

In Anerkennung ihres aussergewöhnlichen Engagements für die naturwissenschaftliche Forschung wurde der Direktorin der ISREC Stiftung, Frau Prof. Susan…

Mehr