Award for Lifetime Achievement

Date de publication

Liens

Wir gratulieren Herrn Prof. Franco Cavalli ganz herzlich: Für sein Lebenswerk und seine wissenschaftlichen Beiträge wurde ihm der «Distinguished Public Service Award for Lifetime Achievement in Cancer Research» 2024 der American Association for Cancer Research (AACR) verliehen.

Dieser Preis ehrt die herausragenden wissenschaftlichen Leistungen von Prof. Cavalli, der in der Entwicklung von Krebstherapien eine entscheidende Rolle gespielt hat.

Während mehr als 20 Jahren hat dieser international anerkannter Lymphom- und Brustkrebsspezialist seine unerschöpfliche Energie und sein Wissen mit dem Stiftungsrat der ISREC Stiftung geteilt. Von 2008 bis 2021 war er Präsident des Wissenschaftlichen Rates der Stiftung.

Hier finden Sie mehr Informationen: AACR Announces 2024 Distinguished Public Service Award Recipients | AACR | News Releases