Ganz herzlichen Dank an Prof. Johanna Joyce!

Date de publication

Liens

Frau Prof. Johanna Joyce, von der Universität Lausanne, hat seit Mai 2019 das Wissenschaftliche AGORA Komitee geleitet. Die ISREC Stiftung dankt ihr ganz herzlich für ihre Arbeit: Trotz der durch die Pandemie verursachten Herausforderungen sind dank ihr Aufbau, Entwicklung und Organisation der wissenschaftlichen Tätigkeiten koordiniert und effizient abgelaufen. Aus diesen Errungenschaften werden mit Sicherheit zahlreiche fruchtbare Zusammenarbeiten entstehen. Die ISREC Stiftung dankt Prof. Joyce ganz herzlich für den grossen Einsatz, den sie in dieser wichtigen Phase geleistet hat.
Prof. Joyce übergibt nun ihre Funktion an Prof. Michele De Palma von der EPFL, dem wir für seine neue Aufgabe viel Erfolg wünschen.
Wir freuen uns sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit mit diesen herausragenden Forschenden.