Herzliche Gratulation an Prof. Michael Hall

Date de publication

Liens

Prof. Michael Hall ist seit Juni 2016 Mitglied des Wissenschaftlichen Rates der ISREC Stiftung. Ihm wurde für seine herausragende wissenschaftliche Karriere und für sein Engagement für Genf und die Universität dieser Stadt der Prix Mondial Nessim Habif verliehen. Seine Entdeckungen haben unser Verständnis der Zellproliferation grundlegend verändert. Dieser Prozess gilt als Schlüsselereignis in der Krebsentstehung und zahlreichen weiteren Erkrankungen, zum Beispiel metabolischen Störungen und der Alzheimer-Krankheit. Seine Forschungsarbeit hat zur Entdeckung neuartiger und revolutionärer Medikamente geführt. Dass sich die ISREC Stiftung auf die Erfahrung dieses grossartigen Forschers stützen darf, erfüllt sie mit Stolz.