Dieses “MD-PhD Stipendium” wurde im Mai 2023 für 3 Jahre an Christoph Iselin vergeben, welcher seine Forschung im Labor von Prof. Emmanuella Guenova an der Universität Lausanne durchführt.

Projektzusammenfassung

Dieses “PhD Stipendium” wurde im März 2023 für 3 Jahre an Benedetta Fiordi vergeben. Benedetta Fiordi arbeitet im Forschungslabor von Prof. Camilla Jandus an der Universität Genf.

Projektzusammenfassung

Dieses « ISREC Stipendium für translationale Onkologie » wurde Benoît Duc im November 2021 für 3 Jahre zugesprochen. Benoît Duc arbeitet im Labor von Prof. Johanna Joyce, Ludwig Institute for Cancer Research, Universität Lausanne.

Projektzusammenfassung

Dieses «ISREC Stipendium» wurde im November 2020 für eine Dauer von 4 Jahren an Simge Yücel vergeben. Simge Yücel führt ihre Arbeiten in den Labors der Professoren Douglas Hanahan und Michele De Palma (EPFL/SV/ISREC) durch.

Projekt